Constanze Halbig, Yoga

Hallo ich bin Constanze,

ich bin ein echter Naturmensch, liebe Sport und Bewegung. In meinem bisherigen Leben habe ich schon zahlreiche Sportarten ausprobiert und bin stets offen für Neues. So kam ich während meines Studiums in Berührung mit Yoga. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das zu Beginn wenig aus den Socken gehauen hat. Ich ging nach Hause und dachte : „Wenn ich zum Sport gehe, brauch ich Action und viel Schweiß“. Das war damals mein Weg mit Stress umzugehen. So war das Thema Yoga erst einmal wieder aus meinem Kopf, bis ich an einem Punkt in meinem Leben war, an dem ich mich selbst kaum wiedererkannte, meinen Körper nicht mehr richtig gespürt habe. Erneut ließ ich mich auf eine Yogastunde ein und von da an war ich infiziert. Heute ist Yoga für mich nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung, die mich auch in meinem täglichen Leben fernab von meiner Yogamatte begleitet und mich zu einem glücklicheren, zufriedeneren und bewussteren Menschen macht. Dieses Gefühl der inneren Ruhe, Zufriedenheit und der Leichtigkeit das ich nach jeder Yogastunde verspüre, möchte ich unbedingt an Andere weitergeben. So entschied ich mich im März 2020 dazu, eine Ausbildung zur Yogalehrerin bei nach Svami Vivekananda zu absolvieren und was soll ich sagen.. Diese Entscheidung war einer der besten meines Lebens!

Starte mit Energie und Gelassenheit in deinen Dienstagabend! Durch einseitige Belastungen im Alltag, langes Sitzen und wenig Bewegung entstehen häufig Dysbalancen und Verspannungen im Körper. Hatha Yoga richtet sich an alle, die ihren Körper durch gezielte Körperübungen (Asanas) sanft kräftigen und dehnen möchten. Die Mischung aus fließenden und dynamischen Übungen gepaart mit Atemübungen und Meditationsphasen ist bestens geeignet, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und entspannt in den Abend zu starten!

Kurszeiten:

Dienstag 18.oo – 19.oo Uhr

Dienstag 19.3o – 20.3o Uhr

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne für Informationen zu den aktuellen Kursen bei mir!

Ich freue mich auf Dich,

Constanze

Info: Constanze Halbig, Mobil: 0160/ 95415236

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner